top

topbild

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

ISI Klettergruppe

Samstag, 3. August 2019 11:00

Gemeinsam klettern macht glücklich!

Das Klettermassiv in Heerdt wurde leider geschlossen. Aber wir haben eine neue Location für die ISI-Klettergruppe gefunden - nagelneu und mit tollen Routen: die Bergstation Hilden. Dort treffen wir uns wie gehabt samstags ab 11 Uhr.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber ein Einführungskurs obligatorisch.

Wir freuen uns über jede Frau, die mit uns klettern möchte!

Ort : Bergstation Hilden, Bahnhofsallee 35, 40721 Hilden
Weitere Infos:
Dr. Trudi Schaper, Tel. 0211.4477-3390

Zurück

 

ISI zur Corona-Krise

Aufgrund der aktuellen Situation ist derzeit nur eine telefonische Beratung möglich. Individuelle Gespräche können unter folgender Telefonnummer vereinbart werden: 0172/86 76 463. Oder kontaktieren Sie das ISI-Büro (nur mittwochs von 11 bis 14 Uhr) unter 0211.4477-4433.