top

topbild

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

ISI Klettergruppe

Samstag, 22. Dezember 2018 11:00

Gemeinsam klettern macht glücklich!

Das Klettermassiv in Heerdt wurde leider geschlossen. Aber wir haben eine neue Location für die ISI-Klettergruppe gefunden - nagelneu und mit tollen Routen: die Bergstation Hilden. Dort treffen wir uns wie gehabt samstags ab 11 Uhr.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber ein Einführungskurs obligatorisch.

Wir freuen uns über jede Frau, die mit uns klettern möchte!

Ort : Bergstation Hilden, Bahnhofsallee 35, 40721 Hilden
Weitere Infos:
Dr. Trudi Schaper, Tel. 0211.4477-3390

Zurück

 

NEU! ISI-Stammtisch für Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs

Dr. med. Annette Steffens, Gynäkologische Onkologie und Palliativmedizin, und ISI-Vorsitzende Dr. rer. nat. Trudi Schaper laden ab 17. Februar zweimonatlich zum ISI-Stammtisch für Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs ins Restaurant "Weise". Mehr Infos im Terminkalender auf der ISI-Homepage.